Sonntag, 25. September 2011

Bin da


Das duftet vielleicht, mmmmh
Ja, schnupper du, ich pass schon auf


Was? Äpfel sind gesund!!








Lemon und unser Kater Grisu















Ok, erstmal passt das. Müsst ihr aber noch was rannähen später







Jasira und Tante Jule

So nun ist Jasira bei uns eingezogen. Am vergangenen Dienstag war es endlich soweit. Was soll ich sagen, sie ist einfach nur super toll süß frech usw usw usw. Mit unseren drei anderen Hunden klappt es bis hier her sehr gut. Klar und deutlich zu sehen ist, wie wichtig der schon frühe Kontakt zu anderen großen Hunden ist. Jasira kennt schon Ausdrucksweisen der Großen und hat dafür auch schon ein kleines Repertoir angemessen darauf zu antworten.

3 Kommentare:

  1. Ui, hier war ich ja noch nie. Interessant hier zu lesen. Der kleine Nachwuchs ist sehr schnuckelig. Viel Freude mit ihr.

    Ich wollte eigentlich nochmal helfen kommen, aber ich hab Zeitnot ständig. Männo. Zwei Jobs ist viel. Aber Ihr scheint ja alles gut im Griff zu haben.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elke!
    Ja, sie ist toll!!! Und ihr Dasein hat sich bisher sehr positiv auf die anderen ausgewirkt. Das Rudel ist drinnen insgesamt ruhiger, beschäftigt sich draußen aber wieder mehr miteinander.
    Du bist auch so gerne mal auf nen Kaffee oder Tee eingeladen! Falls es dich also mal über den Roten Berg verschlägt, schau gern man vorbei!

    AntwortenLöschen